Über Rebelmarketing

Rebelmarketing wurde von Stephan Harrer, einem Profi im Hotel-, Gastronomie- und Tourismus-Bereich, gegründet.

Er absolvierte die Bundeslehranstalt für Tourismus und Marketing am Semmering. Anschließend war er im Management in der gehobenen 4 und 5 Sterne Hotellerie  in der Schweiz, in Österreich, auf Malta und 7 Jahre auf den Cayman Islands tätig. Nach 17 Jahren im aktiven, operativen und internationalen Tourismus war Stephan für eine Werbeagentur im Schweizer Raum über 5 Jahre  im Bereich Marketing tätig.

Mit den Erfahrungen aus seinen Tätigkeiten und dem professionellen Netzwerk in dem er arbeiten durfte, waren alle Anforderungen erfüllt, um Rebelmarketing ins Leben zu rufen.

Nach langjähriger Erfahrung in einer großen Werbeagentur war es ihm besonders wichtig eine Sicherung hoher Qualitätsstandards einhalten zu können. Um diese erfüllen zu können, hat sich Stephan entschieden, nicht in der Massenproduktion tätig zu werden, sondern individuelle Lösungen
für einen exklusiven Kundenkreis anzubieten.